Über Flamingo Fotobox

Wir halten Deine Feier für die Ewigkeit fest

Bei Flamingo Fotobox haben wir nur ein Ziel: Wir möchten es Dir so leicht wie möglich machen, großartige Erinnerungsfotos von Deiner Party zu erstellen. Du kannst Dich voll und ganz auf's Erinnerungen sammeln konzentrieren, wir übernehmen den Rest.

„Bei Flamingo Fotobox ist es unsere Leidenschaft, Momente festzuhalten. Wir sind mehr als nur ein Fotobox-Verleih – wir gestalten Erinnerungen. Unsere Mission ist es, jeden Augenblick in voller Pracht festzuhalten.“

Rames Abu-Rashed
Mit-Gründer

Das perfekte Fotobox-Erlebnis

Wir gestalten Erinnerungen

Es reicht nicht aus, einfach einen Fotoautomaten in die Ecke zu stellen – wir wollen, dass Deine Gäste schöne Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten können.

„Das Fotobox-Erlebnis wird wie eine zweite Tanzfläche: Erinnerungen werden geschaffen und Deine Gäste werden sich noch jahrelang an die Feier erinnern.“

Positives Feedback

Unsere Kunden lieben die Flamingo Fotobox

Über 32
Bewertungen auf Google

Partner, mit denen wir gearbeitet haben:

Die beste Fotobox für Deine Feier

Unser Versprechen

Wir verstehen, dass Du eine besondere Feier planst und die vielen tollen Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten möchtest. Wir sind die Fotobox, die all Deine Wünsche erfüllt.

Unsere Fotoboxen sind einfach zu bedienen und sorgen dafür, dass Eure Party-Momente perfekt verwigt werden.

Und wir nehmen Dir den Stress ab, damit Du Dich auf das freuen kannst, was wirklich zählt: Deine unvergesslichen Momente mit Deinen Gästen.

Du hast eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage an uns? Stöbere doch mal durch unsere häufig gestellten Fragen. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, dann kontaktiere uns gerne.

  • Was passiert, wenn während meiner Veranstaltung technische Probleme auftreten?

    Unser Team ist während der Veranstaltung stets abrufbereit, um eventuelle technische Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

  • Wer kümmert sich um die Lieferung und den Aufbau der Fotobox?

    Wir übernehmen die Lieferung und den Aufbau & Abbau der Fotobox an Deinem Veranstaltungsort. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass die Fotobox ordnungsgemäß aufgestellt wird.

  • Wie lange dauert der Aufbau der Fotobox vor Ort?

    Der Aufbau unserer Fotoboxen dauert in der Regel etwa 45 Minuten bis eine Stunde, abhängig von den spezifischen Anforderungen des Veranstaltungsorts. Du kannst Dich während dieser Zeit entspannt zurücklehnen oder anderweitig deiner Party-Planung fortsetzen.