Gestalte Dein individuelles Fotobox-Erlebnis

Flamingo Fotobox Kundenportal

Du hast die Möglichkeit, unsere Fotobox für Dein Event zu personalisieren. Außerdem findest Du hier wichtige Informationen für einen reibungslosen Ablauf. Bitte sende uns Deine Auswahl spätestens zwei Wochen vor Deinem Event per E-Mail zu.

Wähle einen Hintergrund

Schritt 1

Beim Kauf unserer Hintergründe haben wir Qualität an erste Stelle gesetzt. Deswegen bieten wir nur Hintergründe an, wie Du sie auch in einem Fotostudio finden würdest. Du hast die Wahl aus 3 verschiedenen Optionen.

"Edles Gold"

Professioneller Fotostudio-Hintergrund aus hochwertigem Samt-Stoff in edlem Gold.

"Schlichtes Grau"

Professioneller Fotostudio-Hintergrund aus hochwertigem Samt-Stoff in schlichtem Grau.

"Zartes Rosa"

Professioneller Fotostudio-Hintergrund aus hochwertigem Samt-Stoff in zartem Rosa.

Wähle ein Ausdruck-Design

Schritt 2

Wenn Du das Paket Premium oder Luxus gebucht hast:

Wir bieten verschiedene Designs (1–7) mit verschiedenen Layouts der Fotos (A‑H) an. Bei nahezu jedem Design ist zusätzlich Platz für eine persönliche Grußformel wie etwa Namen, Anlass und Datum des Events. Bitte schicke uns für Dein Wunschlayout das entsprechende Design mit Lieblings-Layout (Bspw. 1C) und der Grußformel per E‑Mail zu. Die Layouts “G” sind bei jedem Design doppelte Fotostreifen im Format 5x15 cm, die restlichen Layouts haben ein Format von 10x15 cm.

Kontaktiere uns bitte bei individuellen Wünschen oder der Implementierung eines Logos.

Wähle ein Passwort für das Eventportal

Schritt 3

Nach Deiner Feier werden die Fotobox-Bilder von uns nachbearbeitet und in unserem Eventportal hochgeladen. Damit nur Deine Gäste auf die passwort-gesicherte Bildergalerie zugreifen können, brauchen wir von Dir ein individuelles Passwort.

Dieses wird dann auf unsere Flyer gedruckt, sodass sich jeder Gast ganz bequem das Passwort mit nach Hause nehmen kann.

Wähle ein Grußwort für das Display

Schritt 4

Auf dem Display, also dem Bildschirm an der Fotobox, haben wir eine Zeile für ein Grußwort. Bei Hochzeiten ist dies z.B.: “just married – Name1 & Name2” oder auf Geburtstagen z.B.: “Happy Birthday – Name”. Hierbei benötigen wir die Namen des Paares oder des Geburtstagskindes.

Kontaktiere uns bitte bei einer individuellen Grußformel oder Implementierung eines Logos auf dem Display.

Weitere Informationen

Schritt 5

Für einen reibungslosen Ablauf und optimales Fotobox-Erlebnis brauchen wir ca. eine Fläche von 3x3x3 Metern, einen großen oder zwei kleine Tische, und eine Steckdose in Laufweite.

Die Box kann nur Indoor aufgestellt werden.

Achte bitte auf die Vollständigkeit der Requisiten, da dies bei einem zu großen Verlust zu Mehrkosten führen kann.

Kümmere Dich im Vorfeld um den Aufstellungsort der Fotobox, um einen reibungslosen Aufbau zu garantieren.

Falls Du für den Aufbau nicht vor Ort sein solltest, brauchen wir außerdem einen Ansprechpartner vor Ort, der uns bei Fragen zur Seite stehen kann.

Teile uns Deine Auswahl mit

Wir freuen uns auf Deine Antwort. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Seite!